Die xenn-Tagebücher

93 Beiträge @RAX deplorabel, dass du nicht die Eier hattest ihm einfach zu sagen, dass er ein *ist oder ihr ihn nicht einfach vom TS gekickt gehabt. Btw. Aufgebraucht die umherwandern gefragt haben, ob sie wenn schon gebannt sind kommen auf die Fandungsliste :Durchmesser eines kreises #IhrSeidAllesCleanboyzKappa

ja will die demo ausgerechnet Fleck sehen. fand die eine aktion in dem connector sogar obv wo Linker hand einer stand ansonsten er dort hingezielt hat....

Sorry for my englando cuz its not my main language :/ i will try to compete again and try my best. i will try to stream as much as i can rein the future and you can ask me everything. If you want you can follow me here :

das einzig wirklich komische ist die "prefire" Milieu gegen kurz, die für sich reicht aber mmn nicht als eindeutiger beweis

1 Mitgliedsbeitrag Jubel, vor ca. 1 Jahreszwölftel spielte xenn das match auf mirage mit seinem smurfacc. Dasjenige video findet man An diesem ort: Dabei benutze er diesen steamaccount (Grynder postete den Verknüpfung bis dato einem Jahreszwölftel wenn schon Unterm youtube video, bei reddit wurde der Hyperlink gewiss entfernt) "syken" (vielleicht war es sogar xenn) spielte mit diesem steam-account das match gegen penta heute.

@BauerSuchtTeam ... mach dir nix draus, ich wurde selbst bei dem letzten Thread wo es um dieses mirage Video ging dumm angemacht, Dasjenige ich nach dumm bin um nach sehen, Dasjenige er clean spielt. GG

"syken" (Vermutlich war es selbst xenn) spielte mit diesem steam-account Dasjenige match gegen penta heute. Dabei wurde der account so modifiziert, dass er hinsichtlich eine perfekte kopie ausschaut:

..ausschließlich so denn Tipp für den Ruf! Desolat das immer ausschließlich die letzten Trottel erwischt werden ebenso die die in den Tier I Leveln hacken zu gute private Hacks an dem Keimzelle guthaben...

na dann hat er halt nen faceit ban solange die ligen nicht zusammenarbeiten wird er halt trd eps, esea, dingit, cevo usw daddeln ^_^

faceIT hinter Esea warscheinlich Dasjenige beste AC tool weiles nicht hinter dem Sender sondern nach verhaltensmustern sucht.

du wirkst ziemlich triggered, argumentier doch mal Fürbitte mit argumenten die auch sinn machen. mit aussagelosen beleidungen kann dich keiner ernst nehmen #44

Beleidigt niemanden, und verstößt selbst sonst gegen keine Regel. Seine Meinung sei ihm gelassen. Zumal oder Gegenwärtig besonders, da er sie doch sogar verhältnismäßig konstruktiv geäußert hat. :)

dann nimmt das AC plugin an dass Dasjenige nichts als mit hack geht ebenso get more info bannt .. so oder so ähnlich ist es, keine ahnung aber in welchem ausmaß irgendwelche verhaltensmuster bei dem aiming erkannt werden

Was ein lächerlicher Vereinigung. Entweder stehe ich hinter einer Entscheidung des weiteren kann es dann selbst gegenüber meinen Sponsoren klarstellen und bilden oder stopp nicht. Sollte letzeres der Chose sein, sieht man von der Überlegung ab zumal nimmt die Gamer nicht auf. Echt lachhaft

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die xenn-Tagebücher”

Leave a Reply

Gravatar